prev next
prev next
FARBEN   
Die Turismo Veloce ist das kühnste jemals von MV Agusta gebaute Motorrad. Dieses Mal haben wir uns nicht von unseren 75 WM-Titeln oder unseren legendären Fahrern inspirieren lassen, um neue Geschwindigkeits- oder Leistungsrekorde aufzustellen. Wir haben allerdings eine Herausforderung angenommen, die vielleicht noch schwieriger war, zumindest für uns, da wir uns auf der Rennstrecke zu Hause fühlen und oft als erste die Zielflagge sehen: eine MV Agusta zum Reisen. Die Tatsache, dass das Bike gleichzeitig „Veloce“ (schnell) ist, ist nur die natürliche Konsequenz.


Giovanni Castiglioni.

Das bedeutete, die Designprioritäten neu zu definieren: Komfort, Gepäckraum, Laufruhe, niedriger Kraftstoffverbrauch, längere Wartungsintervalle und alles weitere, was sich ein Kunde in einem für Touren konzipierten Motorrad wünscht. Erhältlich in zwei Versionen, die beide mit den absolut besten derzeit verfügbaren Technologien ausgestattet sind: vom Elektronik-Paket der MVCSC (MV Agusta Chassis Stability Control) bis zum MVICS 2.0 (Motor & Vehicle Integrated Control System) mit Schräglagen-Sensorik und dem ABS der neuesten Generation von Bosch. Im typischen MV-Agusta-Stil haben wir das elektronische EAS 2.0-Getriebe mit allen Motor-




Mappings auch für dieses Touring-Bike übernommen. Die gesamte Innovation des Designs zeigt sich in den Details, beispielsweise in der LED-Beleuchtung, der farbigen Instrumententafel mit TFT-Technologie, der integrierten Bluetooth-Funktion, mit der bis zu 9 verschiedene Geräte gepaart werden können, der Wegfahrsperre, den zwei USB-Anschlüssen und zwei 12-V-Steckdosen. Die Lusso-Version (Luxus) steigert das technische Niveau der Turismo 800 mit elektronisch gesteuertem, semi-aktiven Fahrwerk serienmäßig sowie Heizgriffen, Hauptständer und eingebautem GPS-Sensor noch weiter.


AVAILABLE IN COLORS:

  • ROT / SILBER
  • PERLWEIß / AVIO GRAU
tvl_my17_1jpg__200x120_q85_2jpgtvl_my17_7jpg__200x120_q85jpg

TURISMO VELOCE 800 LUSSO
CHF 20.000*

Mit BOSCH ABS 9 PLUS RACE
Überschlagskontrolle RLM (REAL LIFT-UP MITIGATION)
Schaltassistent EAS 2.0

Preis inkl. MwSt 8.0 %
Änderung jederzeit Vorbehalten